Stadtmeisterschaft Fußball

Das erste Spiel 1:1 unentschieden und danach 2 Niederlagen – so verliefen die 3 Gruppenspiele der Mannschaft der Otto-Stückrath-Schule beim Grundschulfußballturnier auf dem Sportplatz Rheinhöhe. Begleitet wurden die 11 Kinder nicht nur von den beiden Trainern, sondern auch von zahlreichen Eltern und Verwandten, die uns an diesem Tag in vielerlei Hinsicht unterstützten. Vielen Dank dafür!!!

Trotz des frühen Ausscheidens war die Stimmung dennoch gut, denn neben der Urkunde und Eintrittskarten für das Ligaspiel von Wehen-Wiesbaden gegen Hansa Rostock haben wir bei der Verlosung weiterer Preise noch eine Stadionführung in der Brita-Arena gewonnen. Zu guter Letzt möchten wir uns bei Heiko, der mit seinem fußballerischen Know-how und seiner großen Fußball-Leidenschaft die AG mitgestaltete, bedanken!!!

Rubrik Terminkalender

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage. Leider wird unsere Rubrik Terminkalender zurzeit nicht richtig angezeigt. Wir versuchen den Fehler schnellstmöglich zu beheben. Wenn sich jemand mit WordPress auskennt und uns helfen kann, bitte Kontakt mit uns aufnehmen. 😀

Einschulung 2023 von 49 Schulkindern

In zwei Schulaufnahmefeiern wurden unsere neuen Erstklasskinder begrüßt. Während ihrer ersten Schulstunde im Anschluss an die Feier wurden die Eltern auf dem Hof von den Eltern der Zweitklässler bewirtet und konnten die Zeit zum gegenseitigen Kennenlernen nutzen. Vielen Dank für die tolle Vorbereitung und Unterstützung der “Zweitklasseltern” und der Kolleginnen und Kollegen!